Wählen Sie Ihre Sprache | Select your language
   

Informationen für Aussteller



Interessierte Unternehmen können ihre Kompetenzen, Produkte und Services im Bereich Außenwirtschaft direkt vor Ort im Rahmen der forumsbegleitenden Ausstellung präsentieren. Vor einer Buchung bitten wir Sie folgende Hinweise zu beachten:

- Die Anzahl der Stellflächen ist stark limitiert und wird nach Reihenfolge der Buchung vergeben.
- Sie "mieten" sich für die Dauer der Veranstaltung eine Stellfläche ohne Aufbauten.
- Zusatzausstattungen (z.B. Stromanschluss) können bei Bedarf dazugebucht werden.


3 m² Ausstellungsfläche
inkl. einem freien Eintritt
 
249,- EUR
6 m² Ausstellungsfläche
inkl. zwei freien Eintritten
 
450,- EUR
Optionale Zusatzausstattung:  
Stromanschluss 20,- EUR
Stehtisch 15,- EUR
Tischhusse für Stehtisch 15,- EUR











(Alle angegebenen Preise zzgl. 19 Prozent MwSt.)



Sie haben zwei Möglichkeiten beim Außenwirtschaftsforum einen Ausstellerplatz zu reservieren:

Buchung per E-Mail
Ingrid Schatter
schatter@vs.ihk.de

Buchung per Fax
FAX-Anmeldeformular für Besucher und Aussteller
Ingrid Schatter
+49 (0) 7721 922 - 9120

Wir empfehlen jedoch jedem interessierten Aussteller mit uns vorab telefonisch Kontakt aufzunehmen, um Verfügbarkeiten und Wünsche bei der Platzierung abzuklären.

Ingrid Schatter
Tel: +49 (0) 7721 922-120



Unser Team steht Ihnen für alle Fragen zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.



Ingrid Schatter
+49 (0) 7721 922-120
schatter@vs.ihk.de